Ich begleite dich bei deinem Pinterest-Auftritt!

Pinterest-Beratung &

Pinterest Mentoring

Pinterest lernen

Lerne, wie du dein Pinterest Marketing professionell aufbaust und optimierst!

Du hast das Potential von Pinterest erkannt und möchtest diesen Marketing-Kanal für dich und dein ♥-Business nutzen?

Du möchtest Pinterest verstehen, deinen Pinterest Account selbst aufbauen und das regelmäßige Pinnen soll sich leicht in deinen Business-Alltag integrieren?

Oder du hast bereits einen bestehenden Pinterest Account und möchtest ihn Stück für Stück auf Vordermann bringen?

Gerne nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du deinen Pinterest-Account professionell aufbaust bzw. optimierst.

Pinterest  Mentoring

Pinterest Mentoring - Optimierung

 

In 3 Einzelsessions (a‘ 60 min) arbeiten wir an deinem Pinterest Account. Ich hole dich genau an dem Punkt ab, wo du gerade stehst, bringe dich auf den neuesten Stand von Pinterest und wir optimieren deinen Pinterest Auftritt. Du bekommst wertvolle Tipps – einfach und verständlich, so dass du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Beispiele für Themen können sein:

  • Passen die jetzigen Pinnwände zu deinen Themen?
  • Wie findest du neue Keywords?
  • Wie kannst du dein Pindesign optimieren?
  • Mit welchen Pinformaten kannst du deinen Account abwechslungsreicher gestalten und welche Ziele erreichst du mit ihnen?
  • Wie nutzt du Pinterest Analytics für die Optimierung?
  • Wie kannst du zeitsparend deine Pinroutine gestalten?

Deine Investition: 330 €

Pinterest Mentoring - Kickstart

 

Lerne in meinem Pinterest Mentoring Programm Schritt-für-Schritt, wie du deinen Pinterest Account professionell aufbaust und du dein Pinterest Marketing in dein Business-Alltag integrierst.

Dabei passen wir die Geschwindigkeit an dein Tempo an – du entscheidest, wie schnell du lernen möchtest!

 Wir erarbeiten in 1:1 Einheiten folgende Themen:

  1. Pinterest verstehen und Account einrichten
  2. Strategie, Pinterest-SEO und Keywords finden
  3. Pinerstellung: Pinformate, Pindesign, Texten
  4. Tailwind einrichten, verstehen und richtig nutzen
  5. Pinterest & Tailwind Analytics
  6. Website-Optimierung

Zu jedem Thema erhältst du umfangreiche Workbooks! Mein Kurs „Pinterest Analytics leicht verstehen und auswerten“ bekommst du als Bonus.

Nach dem Mentoring weiß du, auf was es bei Pinterest ankommt und kannst dein Pinterest Marketing spielend leicht umsetzen.

Deine Investition: 950 €

Digitale Angebote

Pinterest Organizer

Pinterest Organizer

Das Cockpit für dein

Pinterest-Marketing

Minikurs

Pinterest Analytics

Pinterest Zahlen auswerten mit Pinterest Analytics Kurs

Pinterest Zahlen

leicht verstehen & auswerten

Was meine Kunden über mich sagen …

Ich bin schon länger auf Pinterest unterwegst und war auch recht zurfrieden. Aber irgendwann kam ich alleine nicht mehr weiter, es bewegte sich einfach nichts mehr. Cindy hat mir ganz viele konkrete Tipps mit auf den Weg gegeben wie ich mein Profil professioneller aufstellen und meine Pins besser positionieren kann. Sie ist wirklich bestens informiert über die aktuellen Enwicklungen und derzeit effizientesten Pinn-Strategien. Ich habe in unserem Gespräch sehr viel neues gelernt und vor allem direkt umsetzbare Strategien an die Hand bekommen. Vielen Dank, liebe Cindy für deine professionelle und sympathische Beratung!

Cordula Maudrich

happy kids interior

Cindy bringt einem Pinterest so verständlich wie möglich bei und immer angepasst auf die individuellen Bedürfnisse. Nachdem ich einige Stunden Mentoring- und Coaching-Unterstützung hatte, habe ich immer mehr das große Potential gesehen und gemerkt, dass ich gern einen Spezialisten für das Pinterest-Management bei den Zeltkindern machen lassen möchte. Das Thema ist zu wichtig, um es nebenbei zu machen. Jetzt bin ich froh, dass mein Pinterest-Account in professionelen Händen ist und stetig Wachstum und Traffic für www.zeltkinder.de generiert. 1000 Dank Cindy!

Ivonne Wolter

Zeltkinder - Alles rund ums Thema "Zelten mit Kindern"

Kontaktiere mich:

Du möchtest mein Pinterest Mentoring Programm buchen? Dann schreibe mir eine Mail an info@cindy-weyl.de.

Möchtest du mich vorher erst einmal kennenlernen?

Dann vereinbare mit mir ein unverbindliches Kennenlerngespräch!