Ich beantworte all deine Fragen rund um Pinterest Marketing!

Pinterest 1:1 Call &

Pinterest Profil-Check

Pinterest lernen

Lerne, wie du dein Pinterest Marketing professionell aufbaust und optimierst!

Du hast das Potential von Pinterest erkannt und nutzt diesen Marketing-Kanal bereits für dich und dein ♥-Business?

Du steckst irgendwo fest und kommst nicht so recht weiter?

In deinem Kopf schwirren Fragen rund um Pinterest und Tailwind umher und du brauchst klare Antworten?

Du möchtest deinen Pinterest Account unter die Lupe nehmen lassen und brauchst handfeste Tipps für die Optimierung?

Gerne beantworte ich dir deine Fragen und zeige dir, wie du deinen Pinterest-Account optimierst.

Pinterest Beratung

Pinterest 1:1 Call

 

In einem 60-minütigen Gespräch via Zoom beantworte ich dir all deine Fragen rund um Pinterest und Tailwind. Ich gebe dir wertvolle Tipps – einfach und verständlich, so dass du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

 

Beispiele für Themen können sein:

  • Wie setze ich meinen Pinterest Account strategisch richtig auf?
  • Wie mache ich eine Keywordrecherche?
  • Wie erstelle ich SEO-optimierte Texte und Pintitel für Pinterest?
  • Wie interpretiere ich die Zahlen in Pinterest & Tailwind Analytics?
  • Wie nutze ich Tailwind richtig?
  • Wie sieht ein zeitsparender Workflow für Pinterest aus?
  • Welche Änderungen gab es in letzter Zeit bei Pinterest?

Deine Investition: 120 €

Pinterest Profil-Check

 

Ich nehme deinen Account ganz genau unter die Lupe und schaue mir deinen Pinterest Account, deine Pinterest Analytics, die Performance deiner Pins sowie deinen Tailwind-Account (wenn vorhanden) an.

 

Das bekommst du:

  • Eine ausführliche Analyse deines Pinterest Accounts (wenn vorhanden auch Tailwind) vor unserem Gespräch
  • Ein 60-minütiges Gespräch via Zoom, in dem ich dir meine Ergebnisse präsentiere sowie deine Fragen beantworte
  • Eine schriftliche Zusammenfassung im PDF-Format mit konkreten Umsetzungstipps

Deine Investition: 350 €

Was meine Kunden über mich sagen …

Cindy bringt einem Pinterest so verständlich wie möglich bei und immer angepasst auf die individuellen Bedürfnisse. Nachdem ich einige Stunden Mentoring- und Coaching-Unterstützung hatte, habe ich immer mehr das große Potential gesehen und gemerkt, dass ich gern einen Spezialisten für das Pinterest-Management bei den Zeltkindern machen lassen möchte. Das Thema ist zu wichtig, um es nebenbei zu machen. Jetzt bin ich froh, dass mein Pinterest-Account in professionelen Händen ist und stetig Wachstum und Traffic für www.zeltkinder.de generiert. 1000 Dank Cindy!

Ivonne Wolter

Zeltkinder - Alles rund ums Thema "Zelten mit Kindern"

Digitale Angebote

Pinterest Starter-Guide

Pinterest Starter-Guide

Dein Pinterest-Start

in 11 Schritten

Pinterest Organizer

Pinterest Organizer

Das Cockpit für dein

Pinterest-Marketing

Minikurs

Pinterest Analytics

Pinterest Zahlen auswerten mit Pinterest Analytics Kurs

Pinterest Zahlen

leicht verstehen & auswerten

Noch mehr Kundenstimmen …

Seit ich mein Online-Business gegründet habe, setze ich auf Google und Pinterest als Traffic-Quellen. Mit Kindern und zwei Jobs fehlt mir einfach die Zeit, ständig in den Sozialen Medien herumzuspringen. Also habe ich Anfang 2020 mit Pinterest gestartet – ganz nach dem Prinzip „Learning by doing“. Schon nach kurzer Zeit haben mich die Erfolge in Pinterest überzeugt.

Nach über anderthalb Jahren im Selbstversuch kamen aber allmählich Zweifel auf: da muss mehr System rein, mehr Expertise. Also habe ich mich auf der Suche nach Pinterest-Expertinnen gemacht und bin über die Webseiten gesurft.

Bei Cindys Webseite bin ich sofort hängen geblieben, weil sie mit dem „Pinterest Profil-Check“ genau das anbietet, was ich gesucht habe.

Und ich wurde nicht enttäuscht: Cindy hat meinen Pinterest-Account genau unter die Lupe genommen und sogar Bereiche untersucht, von denen ich bisher noch gar keine Ahnung hatte (z. B. Gruppenboards und weitere Pinformate). Am Ende habe ich eine mehrseitige Zusammenfassung inkl. übersichtlicher To do-Liste von ihr bekommen. Außerdem hat sie mir in einem ausführlichen Zoom-Call nochmal alle Punkte Schritt-für-Schritt erklärt und mir viele wertvolle Tipps gegeben.

Cindys konzentrierte, strukturierte Art hat mich sofort motiviert, in meine Arbeit mit Pinterest und Tailwind mehr Struktur und System reinzubringen – mit Erfolg! Und auch für Nachfragen war Cindy für mich erreichbar. Danke dafür!

Endlich weiß ich, was ich bei Pinterest wirklich tun muss und wie ich das strukturiert, effizient und routiniert in meinen Arbeitsalltag integrieren kann. Die Arbeit von und mit Cindy kann ich jeder empfehlen, die kostenlosen guten Traffic über Pinterest generieren möchte!

Gesa Heiden

Gesas Elterngeldberatung

Ich bin schon länger auf Pinterest unterwegst und war auch recht zurfrieden. Aber irgendwann kam ich alleine nicht mehr weiter, es bewegte sich einfach nichts mehr. Cindy hat mir ganz viele konkrete Tipps mit auf den Weg gegeben wie ich mein Profil professioneller aufstellen und meine Pins besser positionieren kann. Sie ist wirklich bestens informiert über die aktuellen Enwicklungen und derzeit effizientesten Pinn-Strategien. Ich habe in unserem Gespräch sehr viel neues gelernt und vor allem direkt umsetzbare Strategien an die Hand bekommen. Vielen Dank, liebe Cindy für deine professionelle und sympathische Beratung!

Cordula Maudrich

happy kids interior

Kontaktiere mich:

Du möchtest meine Pinterest Beratung oder meinen Pinterest Profil Check buchen? Dann schreibe mir eine Mail an info@cindy-weyl.de.

Möchtest du mich vorher erst einmal kennenlernen?

Dann vereinbare mit mir ein unverbindliches Kennenlerngespräch!