Pinterest Setup Pinterest Management Cindy Weyl

Pinterest Account Setup & Management – für deinen nachhaltigen Businesserfolg!

Pinterest ist die geheime Traffic-Maschine, die dich und dein Unternehmen wachsen lässt.

Möchtest du auch diesen tollen Marketing-Kanal für dich und dein ♥-Business nutzen?

Du hast aber keine Zeit oder Lust, dich mit Pinterest zu beschäftigen und und möchtest deinen Pinterest Auftritt in professionelle Hände geben?

Gerne übernehme ich das Setup und den Aufbau deines Pinterest Account sowie das monatliche Pinterest Management.

Pinterest Account Setup & Management 

Pinterest Account Setup

 

Für dich und dein ♥-Business entwickle ich eine individuelle Strategie und baue deinen Pinterest Account entsprechend auf. Du übernimmst deinen komplett eingerichteten Account und kannst sofort selbst mit dem Pinnen loslegen.

Mehr Infos zum Setup-Paket

  • 1 Strategiegespräch á 60 min
  • Strategieentwicklung
  • Website-Analyse inkl. Optimierungsvorschlägen
  • Einrichtung eines Pinterest Business Accounts*
  • Anlegen von 10 Pinnwänden inkl. 10 Fremdpins
  • umfangreiche Keywordrecherche
  • SEO-Optimierung (Profil, Pinnwände)
  • 1 Übergabegespräch á 60 Minuten

Deine Investition: 550 €

einmalig

* Auf Wunsch übernehme ich die Verifizierung deiner Website und Einrichtung der Richpins.

Pinterest Management

 

Ich übernehme für dich das komplette monatliche Management deines Accounts. Dabei berücksichtige ich die aktuellen Strategieempfehlungen von Pinterest.

Ich plane eigene und fremde Pins mit dem Planungstool Tailwind** ein und sorge für Reichweitenmaximierung und Traffic für deinen Content.

Deine Investition: ab 290 €

monatlich

* Die Kosten für das Planungstool Tailwind sind vom Kunden zu tragen!

Pinterest Pinformate Guide

Möchtest du mehr Abwechslung auf deinem Pinterest Profil statt immer nur Standard-Pins zu pinnen?

Du weißt aber nicht genau, welche Pinformate es auf Pinterest gibt, welche Ziele du mit ihnen verfolgen kannst und welche Größen sowie Vorgaben du beachten musst?

Dann ist mein Pinterest Pinformate Guide genau das Richtige für dich!

Pinterest Pinformate Guide

Pinterest Analytics Kurs

Beim Blick in deine Pinterest Analytics Zahlen kommen dir viele Fragezeichen?

Du brauchst eine kompakte & verständliche Anleitung für deine monatliche Auswertung?

Dann hole dir jetzt meine Kurs "Pinterest Analytics leicht verstehen und auswerten" inkl. Reporting-Vorlage!

Kurs Pinterest Analytics

Was meine Kunden über mich sagen …

Cindy bringt einem Pinterest so verständlich wie möglich bei und immer angepasst auf die individuellen Bedürfnisse. Nachdem ich einige Stunden Mentoring- und Coaching-Unterstützung hatte, habe ich immer mehr das große Potential gesehen und gemerkt, dass ich gern einen Spezialisten für das Pinterest-Management bei den Zeltkindern machen lassen möchte. Das Thema ist zu wichtig, um es nebenbei zu machen. Jetzt bin ich froh, dass mein Pinterest-Account in professionelen Händen ist und stetig Wachstum und Traffic für www.zeltkinder.de generiert. 1000 Dank Cindy!

Ivonne Wolter

Zeltkinder - Alles rund ums Thema "Zelten mit Kindern"

Ich bin froh, dass ich Cindy gefunden habe. Seit einem guten Jahr übernimmt sie für mich das Pinterest Management. Das heißt, sie gestaltet die einzelnen Pins und sorgt dafür, dass sie täglich auf Pinterest ausgespielt werden. Dabei achtet sie auf SEO und schreibt dazu ansprechende Texte, die wirklich vermitteln, was ich in meinen Blogartikeln ausdrücken möchte. Meine Sichtbarkeit ist durch Cindys Engagement sehr gewachsen. Auch im Notfall, als Pinterest mich einmal ungerechtfertigt gesperrt hat, war sie mit Rat und Tat zur Stelle. Dank ihres Einsatz war mein Konto in kurzer Zeit wieder sichtbar. Cindy habe ich als äußerst zuverlässig und sehr freundlich erlebt. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Heike Hahn

ADHS Kinder - Vom Problemfall zum Glückskind

Kontaktiere mich:

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten und deinen Pinterest Account von mir professionell aufbauen und managen lassen? Dann schreibe mir ein Mail an info@cindy-weyl.de.

Möchtest du mich vorher erst einmal kennenlernen?

Dann vereinbare mit mir ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Pinterest Pinformate Guide

Hole dir jetzt den Pinterest Pinformate Guide!

Mit dem Pinterest Pinformate Guide bekommst du eine komplette Übersicht über alle Pinformate von Pinterest.

 

Außerdem erhältst du regelmäßig (1-2 x pro Monat) meinen Newsletter mit News und Tipps rund um Pinterest!

Die Anmeldung war erfolgreich!

Trage dich jetzt in die Warteliste ein!

Sobald es Neuigkeiten zu den "Pinterest Analytics Reporting Vorlagen" gibt, bekommst du Post von mir!

Die Anmeldung war erfolgreich!