Cindy Weyl Pinterest Marketing Co-Working

Gemeinsam  an Pinterest-Aufgaben arbeiten –

mehr Fokus, Produktivität & Austausch!

Du möchtest deine Pinterest-Aufgaben fokussiert angehen und nebenbei Tipps & Lösungsvorschläge von einer Expertin erhalten?

Du möchtest nicht allein vor dich hinarbeiten und dich mit anderen in einer kleinen Gruppe rund um Pinterest austauschen?

Du möchtest dich von anderen inspirieren lassen und wertvolles Feedback erhalten?

Die Pinterest Co-Working Sessions sind der ideale Ort , um effektiv in einer kleinen Gruppe mit Experten-Begleitung an deinen Pinterest-Aufgaben zu arbeiten und nebenbei Fragen stellen zu können.

Pinterest  Co-Working Sessions

Pinterest Co-Working Flow

 

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe (max. 6 TeilnehmerInnen) gemeinsam für 2 Stunden an unseren Pinterest-Aufgaben. Zu Beginn und am Ende der Co-Working Session bekommst du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und dir Feedback einzuholen. Wenn du in der produktiven Phase kurze Fragen zu deiner gewählten Aufgabe hast, beantworte ich diese im Chat.

Beispiele für Pinterest-Aufgaben können sein:

  • Gestaltung von neuen Pingrafiken
  • Texten von Pinbeschreibungen
  • Einplanen von Pingrafiken in Tailwind
  • Anlegen von neuen Pinnwänden inkl. SEO-optimierter Beschreibungen
  • Optimierung des Pinterest-Accounts

Deine Investition: 29 €

Pinterest Co-Working Reporting

 

Wir arbeiten am Anfang eines Monats gemeinsam  in einer kleinen Grupe (max. 6 TeilnehmerInnen) an der Auswertung der Pinterest-Zahlen und erstellen das Monats-Reporting. Zu Beginn und am Ende der Co-Working Session kannst du mir deine Fragen speziell rund um Pinterest Analytics stellen und bekommst Hilfestellung bei der Weiterentwicklung deiner Pinterest-Strategie. Kurze Fragen in der produktiven Phase beantworte ich im Chat. Die Co-Working Sessions dauern 60-90 Minuten.

Voraussetzung für die Teilnahme ist mind. 3 Monate aktives Pinnen auf Pinterest.

Für die Erstellung des Reportings empfehle ich dir meine Pinterest Reporting-Vorlage. Außerdem solltest du mit den wichtigsten Kennzahlen vertraut sein.

Deine Investition: 29 €

Die Co-Working-Sessions finden via Zoom statt.

Bitte beachte, dass das Co-Working keine intensive Beratung bzw. keinen Pinterest Profil-Check ersetzen kann!

Was meine Kunden über mich sagen …

Ich bin schon länger auf Pinterest unterwegst und war auch recht zurfrieden. Aber irgendwann kam ich alleine nicht mehr weiter, es bewegte sich einfach nichts mehr. Cindy hat mir ganz viele konkrete Tipps mit auf den Weg gegeben wie ich mein Profil professioneller aufstellen und meine Pins besser positionieren kann. Sie ist wirklich bestens informiert über die aktuellen Enwicklungen und derzeit effizientesten Pinn-Strategien. Ich habe in unserem Gespräch sehr viel neues gelernt und vor allem direkt umsetzbare Strategien an die Hand bekommen. Vielen Dank, liebe Cindy für deine professionelle und sympathische Beratung!

Cordula Maudrich

happy kids interior

Cindy bringt einem Pinterest so verständlich wie möglich bei und immer angepasst auf die individuellen Bedürfnisse. Nachdem ich einige Stunden Mentoring- und Coaching-Unterstützung hatte, habe ich immer mehr das große Potential gesehen und gemerkt, dass ich gern einen Spezialisten für das Pinterest-Management bei den Zeltkindern machen lassen möchte. Das Thema ist zu wichtig, um es nebenbei zu machen. Jetzt bin ich froh, dass mein Pinterest-Account in professionelen Händen ist und stetig Wachstum und Traffic für www.zeltkinder.de generiert. 1000 Dank Cindy!

Ivonne Wolter

Zeltkinder - Alles rund ums Thema "Zelten mit Kindern"

Kontaktiere mich:

Du bist dir nicht sicher, ob das Co-Working das Richtige für dich ist?

Dann schreibe mir eine Mail an info@cindy-weyl.de.

Pinterest Pinformate Guide

Regelmäßig wertvolle Tipps für dein Pinterest Marketing!

Trage dich ein und du erhältst regelmäßig (1-2 x pro Monat) Post von mir mit News und Tipps rund um Pinterest!

 

Als Dankeschön bekommst du meinen Pinterest Pinformate Guide - eine komplette Übersicht über alle Pinformate.

Die Anmeldung war erfolgreich!