„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ Laozi

Ich bin Cindy Weyl und unterstütze als Virtuelle Assistentin Selbstständige, Unternehmer und Startups kompetent und zuverlässig im Officemanagement. Nutzen Sie meine Erfahrung als Teamassistentin aus über 20 Jahren in der Pharmabranche, um Ihr Unternehmen weiterzubringen. Ihre Zeit ist zu kostbar, um sie mit unliebsamen Aufgaben zu verbringen!

Zudem bringe ich jahrelange Erfahrung rund um das erfolgreiche Vermieten von Ferienimmobilien mit. Mit Begeisterung stehe ich Ihnen gerne beim Aufbau und der Pflege Ihrer Onlinepräsenz, wie z.B. Reiseblogger, Online-Reiseführer oder Ihrer Ferienimmobilie zur Verfügung!

Mehr über mich erfahren Sie hier!

 

Was biete ich an?

Officemanagement & More

 

Sie sind Selbstständiger, Unternehmer oder Startup?

Der anfallende Bürokram kostet Sie viel Zeit und hält Sie von Ihrem eigentlichen Business ab?

Ihre Webseite möchte regelmäßig mit neuen Information aufgefrischt werden?

Und der nächste Newsletter sollte verschickt werden?

 

Ich bin Ihre helfende Hand!

Tourismus / Reisen

 

Sie sind Gastgeber einer Ferienimmobilie oder betreiben eine Webseite rund ums Reisen?

Sie benötigen Unterstützung bei der Erstellung oder Pflege Ihrer Webseite?

Die Gästebetreuung, zum Beispiel Anfragen beantworten, Buchungen bestätigen etc. sollte zeitnah erledigt werden?

Social Media ist auch noch ein Thema?

 

Ich unterstütze Sie gerne!

Ihre Vorteile

Z

ICH schenke Ihnen mehr Zeit - für Ihr Business, Ihre Freizeit und Familie!

Z

SIE bestimmen die Stundenanzahl – Einzelstunden oder Stundenpakete möglich!

Z

SIE haben die volle Kostenkontrolle - transparente Abrechnung!

Z

SIE haben keine Fixkosten wie Löhne oder Kosten im Krankheitsfall!

Z

SIE müssen kein technisches Equipment bereitstellen!

Z

ICH erledige Ihre Aufgaben schnell, zuverlässig und fair!

Lernen Sie mich kennen!

Schreiben Sie mir und vereinbaren Sie ein Kennenlerngespräch!